Harald Rauh

Harald Rauh

Ich bin 59 und lebe in der Nähe von Berlin, bei der Initiative bin ich von Anfang an dabei. In meinem bisherigen Leben habe ich zum Glück noch keine Gewalterfahrungen machen müssen und ich bin sehr froh in einem gleichberechtigten Elternhaus aufgewachsen zu sein. Beruflich leite ich einen Fachverlag und versuche meine geschäftlichen Kontakte mehr und mehr für Gleichberechtigung und ein vorurteilsfreies Handeln zu gewinnen. Bei der Initiative kümmere ich mich im Moment um die technische Infrastruktur, die es uns ermöglicht gut und erfolgreich zusammenarbeiten zu können, obwohl wir über das ganze Land verstreut leben. Mein Ziel bei der Initiative ist zukünftig in einer Welt leben zu können, in der Frauen und Männer auf Augenhöhe und gemeinsam die Aufgaben lösen, die uns das Leben stellt.